Erdbeben in Nepal

Nach dem ersten Schock und der Traurigkeit über das Erdbeben in Nepal wollen wir praktisch Helfen. Wir wissen immer noch nicht wie es unseren Freunden in Kathmandu geht. Aber sicher haben sie jetzt anderes zu tun als ihren Status bei Facebook zu posten. Um zu sehen was wir tun können und Ideen zu sammeln, wollen wir uns morgen 19 Uhr im Freigarten vom Peter Peter-Weiss-Haus Haus treffen. Wer Bock hat sich mit einzubringen kommt einfach längs. Für alle die sich beteiligen möchten, aber morgen nicht können oder gerne im Hintergrund mit helfen möchten wird es ab morgen Abend einen Blog mit Infos geben.


0 Antworten auf „Erdbeben in Nepal“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = zehn